German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Zafira - Poesie
ShiroWunderschön . Sag hast du etwas dagegen wenn ich eines meiner Gedichte darunter schreibe ?

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=9006[/url]
ShiroDeine Gedicht berühren mich und das kommt nicht oft vor .
Bitte schreibe noch eins .
ZafiraHallo Shiro!
Nett, dass Du soetwas sagst! Meistens hbe ich diese Gedichte in einem Zustand tiefster Traurigkeit geschrieben. Es sind meine innersten Gefühle, die ich somit zum Ausdruck bringe. Ich werde noch ein paar veröffentlichen. Sie sind nicht alle traurig. Einige davon sind auch kleine Weissheiten... :) Habe ebenfalls einige von Dir gelesen. Ich denke, wir schwimmen auf der selben Wellenlänge! Schön! :)
Also, werde ich jetzt noch etwas veröffentlichen...
Gehe auch bald mit meiner eigenen Homepage ins Netz. Da werden auch alle erscheinen. Kann aber allerdings noch nen bissel dauern. Habe gerade die Navigation geschlachtet. Und das heisst, dass ich alles nochmal neu starten muss. Aber zumindest steht das 'Layout´. Was hast Du noch für Interessen? Wie alt bist Du? Was hörst Du für Musi?
Wäre schön, von dir zu hörn...
Manny Greetz
Zafira

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur