German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: @columbia: Die Gedanken sind frei
ReimewichtMeine erste Kritik richtet sich an Columbia:

Deine Stabreime finde ich gelungen, vor allem den ersten nach der Einleitung. Nebenbei bemerkt ist die Idee vorher eine Einleitung zu seinen Werken zu schreiben sehr zu begrüßen. Deine Kurzgeschichten sind auch sehr interessant. Am liebsten war mir die Geschichte „Für Nostromo“ . Das erste, was mir dazu einfiel, war der Ausspruch: Du bist wirklich die Hüterin der Märchen. Wirklich sehr schön und vor allem anders, als Otto-Normal-Gothic!


Der Reimewicht
CrysaniaUnd [i][URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5956]hier[/URL][/i] ist noch der dazu gehörige Thread zu columbia's Gedanken.

Freie Gedanken.

Cry
dornroserichDanke, Cry, daß Du auf Columbia aufmerksam gemacht hast! Unbedingt lesenswert!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur