| Reimewicht | Meine erste Kritik richtet sich an Columbia: Deine Stabreime finde ich gelungen, vor allem den ersten nach der Einleitung. Nebenbei bemerkt ist die Idee vorher eine Einleitung zu seinen Werken zu schreiben sehr zu begrüßen. Deine Kurzgeschichten sind auch sehr interessant. Am liebsten war mir die Geschichte „Für Nostromo“ . Das erste, was mir dazu einfiel, war der Ausspruch: Du bist wirklich die Hüterin der Märchen. Wirklich sehr schön und vor allem anders, als Otto-Normal-Gothic! Der Reimewicht |
| Crysania | Und [i][URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5956]hier[/URL][/i] ist noch der dazu gehörige Thread zu columbia's Gedanken. Freie Gedanken. Cry |
| dornroserich | Danke, Cry, daß Du auf Columbia aufmerksam gemacht hast! Unbedingt lesenswert! |