German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik zu Tränenmeer
Human Game[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=9830[/url]

*verneig*

HG
Human Gamehm...warum schreibst du eigentlich immer nur solche "traurigen gedichte"??.

*Verneig*

HG
LemmingWow...
ich würde mit offenem Mund hier und jetzt erstarren...
bzw ich tu's und will trotzdem nicht unhöflich sein.

Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass Du Dich nicht selbst in den Gedichten wiederfindest. Dazu sind sie echt zu schmerzhaft :(
Madame Shiva*knicks*

Ich finde das Gedicht gar nicht so traurig, um ehrlich zu sein - es beschreibt nur ein Mädchen, daß mit ihrer Traurigkeit umgehen und sich in ihr gehen lassen kann.
Ich selbst identifiziere mich nicht mehr damit - die Zeiten sind vorbei. Das Leben ist zu kurz, als daß man es mit Weinen verbringen sollte - deswegen sehe ich das Gedicht als Mahnung an mich selbst, nicht wieder dem Selbstmitleid zu verfallen. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur