German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Wenn der Sinn verloren geht...
DarkJesusVorweg: Es hat sich heute im Deutschunterricht erreignet das wir die Aufgabe bekamen eine Parabel (Symbolische Geschichte) im engeren und weiteren Sinne schreiben sollten. Dies ist damit sozusagen mein Erstlingswerk da ich noch nie zuvor mich schriftstellerisch betätigt habe. Darum würde ich mich freuen wenn ihr konstruktive Kritik und Meinungen zu diesem Werk posten würdet. Vielleicht möchtet ihr auch auch dazu äußern welche Symbolischen Übertragungen ihr aus dem geschriebenen entnehmen könnt- Situationen oder ähnliches. Der Betreff ist nicht der Titel dieser Parabel (wohl im weiteren Sinne) da mir dazu noch kein passender in denn Sinn gekommen ist.


[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=10415[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur