| DaRkNiGhTWalKeR | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=9893]Das hier[/URL] ist mein Thread im Garten der Poeten. Da mir aber die Subjektivität zur Beurteilung meiner "Werke" fehlt würde ich mich sehr über Kritik freuen. Ob sie gut oder schlecht ist ist mir egal. Aber der einzige Grund warum ich meine Gedichte hier zur Schau stelle ist der das ich nach Kritik strebe: Was mache ich falsch, was kann ich ändern, was ist gut, was schlecht. Danke im vorraus für eure Kritiken (auch für schlechte). |
| Loki Thyler | Du hast Talent, aber du solltest noch etwas an deinem Stil feilen. Die Art in der du dich momentan ausdrückstm, bzw. die Wortwahl ist schon recht abgeriffen, meiner Meinung nach schon zur Standart-Dark-Lyrik geworden, aber ich schweife ab ;) Als Tipp für dich: Wenn du schreibst, dann erstmal in irgende TXT-Datei oder aufn Zettel, dann aus den AUgen damit, drüber schlafen und die dann das geschrieben 1-2 Tage später nochmal ansehen. Man fängt dann automatisch mit "ausbessern" an. Das kann man so oft wiederholen bis man selbst denkt "Ja, SO und nicht anders" :D Hoffe auf jeden Fall noch weiters von dir zu lesen :) So Far Loki |