| ~°*Nosferate*°~ | So ich öffne dieses Thread mal für besonderer Anmerkungen/Kritik/Lob an bestimmte ausrichten zu lassen. Also wenn ihr jemanden eine Meinung zukommen lassen wollt ist hier der platz dafür im allgemeinem! Grüße Nosferate |
| Crysania | Für diese "Anmerkungen" wurde das Text-Kritik Forum geschaffen. Bitte direkt an die Autoren schreiben ! Gruß Cry |