| Crysania | liebster dornroserich, eben bin ich über deine texte gestolpert und freue mich ungemein dich hier zu finden. einer meiner liebsten kritiker von 'damals' ~schmunzel~ ich erinnere mich gerade an unsere diksussionen über anna blume drum freuts mich umsomehr [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6074]deine texte[/URL] hier zu sehen. grundsätzlich kosten deine texte 5€ - nämlich für die wortspielkasse, nein - ich find sie klasse. [i]dem plappern entgegen und um mich und näher und weiter senkte den kopf um nicht zu sehen leer gelaufene kiefer noch immer sich zucken sich öffnen schließen hüpft das auge auf und ab auf und ab[/i] ist bis jetzt mein liebling. hüpft das auge auf und ab auf und ab - erste gedanken, kritik wird folgen es grüßt cry |
| dornroserich | Hallo Crysania! Daß Dir der Text gefällt, freut mich sehr - und ich bin noch mehr gespannt auf weitere Kommentare und auf Kritik. (heute übrigens in der FAZ ein Kommentar von Augstein, der ja gestern gestorben ist, zu "Anna Blume" - seltsam, doppelt daran erinnert zu werden...) |
| Elend | An Dornroserich: Meine tiefe tiefe Bewunderung für deine Gedichte. Das ist alles. |
| dornroserich | @ unfertig: Danke für das Lob und den Tip - das zweite "kalt" ist schon gelöscht, paßt so auch rhythmisch besser! "unfertig" könnte auch das Motto meines Schreibens lauten, denn am Text arbeiten kann man immer wieder... (vor allem streichen!) @ elend: Vielen Dank, ich bin schon ganz rot im Gesicht! |