| Tharis | Liebe Leut, ich dachte mir, dass ein so Thread vielleicht nicht schlecht wäre, sollte es Anmerkungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge (!) , etc. zu den [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=9055]Geschichten am Rande[/URL] geben. Ich fände es schön, wenn Ihr mir Eure Meinung, sofern ihr eine dazu habt, mitteilen würdet. Die Sachen sind eigentlich alle auf Bürgersteigen oder in dunklen Unifluren verfasst worden. Ich weiß nicht so recht, ob sie des "postens" wert sind, aber es bleibt Euch überlassen, ein Urteil zu fällen. Bitterbunte Grüße, Tharis |