| Teire | So erstmal einen schönen Tag allerseits! Der Grund des eröffnen dieses Thread´s ist es eure Meinung über meine Texte/Gedichte zu wissen...ich möchte versuchen sie besser zu gestalten und den Erwartungen gerecht zu werden Wie dem auch sei währen Vorschläge oder Ratschläge gern gesehen und ich würde versuchen darüber zu schreiben...ob es ein Verhalten beschreibt oder anderes um die Texte nachzulesen bitte [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=14721]hier[/URL] klicken Danke im Vorraus für die Kritik....... |
| AlienSexFiend | ...so lieber Teire...dann werde ich mich nun auch endlich mal zu deinen Werken äußern...zugegebenermaßen etwas, was mir (im Moment) nicht sonderlich leicht fällt...ich habe deine Werke mehrmals lesen "müssen" (wobei müssen jetzt das falsche Wort ist, ich lese sie ja gerne und hab auch deine alten Werke nochmal zum Vergleich rausgesucht) um sie für mich ganz zu verstehen (ob ich sie jetzt auch so verstehe wie du sie gemeint hast oder ob ich meine eigenen Erfahrungen da mit reinbringe ist eine andere Sache)...ob das jetzt an deiner Art zu schreiben liegt oder daran dass ich im Moment vielleicht nicht ganz so aufnahmefähig bin, sei mal dahin gestellt...würde ich aber sehr gerne mal die Meinung von anderen dazu noch lesen...! :) ...jedenfalls hast du eine schöne Gabe gewisse Dinge auf deine ganz eigene Art auf den Punkt zu bringen und regst mich damit sehr zum Nachdenken an...am allerbesten finde ich "Träume", "Grenzverlangen" und "Machtwechsel", wobei letzteres ja sehr aus dem Rahmen fällt von deinen sonstigen Werken (ich kann guten Gewissens behaupten jetzt exakt 23 von dir gelesen zu haben *g*)...nein, zu bemängeln hab ich persönlich nichts abgesehn von ein paar Rechtschreibfehlern...aber ich bin ja auch bekannt dafür, dass ich in dieser Hinsicht sehr penibel bin...;) ...was mich persönlich doch nochmal interessieren würde, brauchst du eigentlich lange für die Reime (ich mein, es reimt sich ja nun wirklich fast alles bei dir)...? |