| black~mind | ich habe erst ein gedicht reingestellt, und würde gerne wissen was ich davon hält, weil ich erst seit kurzem schreibe. würde mich über kritik, gute ratschläge oder ganz einfach eure meinung freuen. danke, black~mind |
| black~mind | wollte nur noch eben den link zu meinem gedicht dazuschreiben : [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=14067[/url] |
| HeavenlyDemonic | deine gedichte gefallen mir sehr gut! schreibst echt gefühlvoll! weiter so |
| black~mind | danke, sowas hört man natürlich gerne :) vielleicht stell ich in der nächsten zeit mal wieder neue rein, weiss aber noch nicht genau ;) |
| mjb | zum dem ersten: die erste zeile gefällt mir natürlich sehr gut, wegen dem "ober" erinnert mich an das deutsch im mittelalter, schade dass du den stil nicht beibehalten hast zu dem zweiten: das gefällt mir am besten, weil es -für mich- die meisten emotionen beinhaltet zu dem dritten: irgendwie verwirrt es mich.. na gut, dass es um eine trennung geht ist ja irgendwie offensichtlich.. aber trotzdem.. naja.. ich eben (verpeilt) zu dem viertem: das gefällt mir auch gut, allerdings nicht als ganzes gedicht sondern eher als eine strophe. zu dem fünften: die verwendung der direkten rede stört meiner ansicht nach das ganze gedicht, sonst ist ok zu dem sechsten: ich habs 5x gelesen bis ichs mal endlich verstanden hab :rolleyes: es ist kraftvoll das gedicht- die schreibweise ist auch ok, nur ich mags persônlich nciht so gern, wenn es sich 4x hintereinander gleich reimt aber: denk dran, dass es nicht darum geht, wie sie anderen gefallen |
| Anesca | Ich finde das Erste "Schwarze Nacht" auch sehr schön. Besonders gut hat mir persönlich "Das Ende" gefallen, weil du mir da aus der Seele gesprochen hast. Aber wieso schreibst du alles klein?;) Ich wünsch euch was |
| black~mind | hm das ich alles klein schreib ist wohl pure faulheit, bzw. zeitmangel :D |
| Anesca | Am Anfang hat es mich etwas verwundert, aber später beim Lesen hat man sich daran gewöhnt. Aber du schreibst sehr schöne Sachen...gefällt mir gut... |
| black~mind | danke sehr ;) |