German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Meine Werke
afterlife[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=16643]Just me...[/URL]
... betragen zur zeit zwar nur eins, aber die andern post ich auch noch. Wennirgendwer was dazu sagen will, ich hör mir immer wieder gern jegliche Art von Kritik an :)
razorbladeHey du. ^.^

"No New Dawn"... sehr schön geschrieben.
Es ist sehr kurz, das muss man sagen, aber selbst in diesem kurzen Gedicht kann man deine Gefühle und Gedanken sehr gut verstehen und sie sind auch sehr gut zum Ausdruck gebracht, wie ich finde....
ich freu' mich schon, mehr von dir zu lesen!^^

bis dahin...
little Razor Blade.
afterlifeDanke :)
Ich hab das geschrieben in Anlehnung an Shakespeare... hatte da grad Hamlet gelesen und in Akt 3, Szene I (kurz vor dem berühmten Monolog) sagt Claudius den Satz "Oh Heavy Burden".
Das hat mich dann irgendwie inspiriert. Vor allem weil er noch mehr sagen wollte, aber unterbrochen wurde... tja... Shakespeare revisited *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur