| SanguisDraconis | hallo trauerwiede, kann es sein, dass ich hier ein (sehr) kleines deja-vu habe, wenn ich deinen text lese?? :eek: die ansätze sind recht gut, doch trüben leider die vertipper das lesevergnügen. lass dir doch zeit, wenn du einen text veröffentlichst. ein text ist wie dein kind, du würdest doch dein kind auch nicht mit verschiedenfarbigen socken auf die straße schicken, wenn dieser vergleich erlaubt ist. wünsch dir noch viele inspirationen schwarze grüße sanguis draconis |