| freibier1 | Kinder der Nacht!!! Zerreist mich mit Kritik *g* Oder was euch sonst auf eurer Scwarzen Seele liegt. Schwärztlichen Dank! Carpe Noctem Freibier1 ps.: meine gedichte findet ihr [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13581]HIER[/URL] |
| Kel'Thuzad | vonnen englischsprachigen bin ich jetz net ganz so begeistert ich mein die klingen n bisserl gewollt und...........halt so gewöhnlich s deutschsprachige is dann aeber doch recht lesenswert... |