German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Gedichte - Englisch und deutsch
freibier1Kinder der Nacht!!!

Zerreist mich mit Kritik *g*
Oder was euch sonst auf eurer Scwarzen Seele liegt.

Schwärztlichen Dank!

Carpe Noctem

Freibier1

ps.: meine gedichte findet ihr [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13581]HIER[/URL]
Kel'Thuzadvonnen englischsprachigen bin ich jetz net ganz so begeistert ich mein die klingen n bisserl gewollt und...........halt so gewöhnlich
s deutschsprachige is dann aeber doch recht lesenswert...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur