| (k)ein Engel | Wenn euch meine Gedichte gefallen oder auch nicht! Dann schreibt das bitte hier rein! - Danke- |
| Hoffnung | So ich verlink dir erstmal das Gedicht dann muss man nicht immer suchen. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=18642]Licht & Schattenwelten[/URL] Kritik schreib ich dir später wenns recht ist. |
| (k)ein Engel | Vielen Dank! Ich hätte das auch gerne selber getan, nur mit Computer / Technik hab ich es nicht so. Aber zum Glück gibt es hier ja viele nette Leute ... :-) |