German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik oder Lob?
(k)ein EngelWenn euch meine Gedichte gefallen oder auch nicht!
Dann schreibt das bitte hier rein!

- Danke-
HoffnungSo ich verlink dir erstmal das Gedicht dann muss man nicht immer suchen.

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=18642]Licht & Schattenwelten[/URL]

Kritik schreib ich dir später wenns recht ist.
(k)ein EngelVielen Dank!

Ich hätte das auch gerne selber getan, nur
mit Computer / Technik hab ich es nicht so.
Aber zum Glück gibt es hier ja viele nette Leute ...

:-)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur