| KainsKind | ich wäre euch dankbar hier einige Kritik zu lesen. Auch verbesserungsvorschläge für den Stil sind willkommen. Gruß KainsKind Das Gedicht findet ihr hier: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=19284]Dunkelheit oder die Flucht vor der Reizüberflutung[/URL] |
| draconia | ich habe zwar keine ahnung von versmaß, etc, aber mir gefällt es echt gut! |