German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: was noch
Hannesein tagebuchbeginn, vielleicht ein unregelmäßiges festhalten ferner worte.
hoffe auf anregungen, auf eure beiträge - die in den text einfließen können, die eigene texte werden können - offen hier oder "privat".
bin sehr gespannt!
H.
CrysaniaDas Tagebuch ist [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=20126]hier[/URL] zu finden...
HannesHallo Crysania,
danke für die Vernetzung!
H.
AlinurWahnsinn. Danke. Lange nicht mehr so berührt gewesen. Für mich drückst Du mit Deinen Fragmenten und Halbsätzen wesentlich mehr aus als viele andere mit hunderten von sorgsam gereimten Zeilen. Das grenzt wirklich an genialität in meinen Augen.

Bin wirklich gespannt, was draus wird.

(und, was du zu dem sagst, was ich in den nächsten tagen und weiterhin reinzustellen gedenke, deine Meinung würd mich echt interessieren)

Danke. Wahnsinn.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur