| chayenna | ...sollte jemand das verlangen verspüren, mich und [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=17986]meine gedichte[/url] in der luft zu zerreißen, so möge er das hier tun :) |
| Frozen Hell | Wirklich schöne Gedichte. Du hast dich vermehrt auf ein Schema festgelegt, aber das ist kein Problem. |
| chayenna | danke :) aber wie meinst du das mit dem schema? vom stil her oder was? |
| Frozen Hell | Ja ich meine die Art, wie du deine Gedichte aufbaust. z.B. verwendust du in (glaub ich) 2 Gedichten häufig den gleichen Satzanfang. |