German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: @Lady Diabolus ~Seelenballast
Lady DiabolusHier könnt ihr eure Texte hinterlassen!
Danke...

Grüßle,
Lady D.

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=19670]Hier entlang zum Seelenballast[/URL]
Peacefulltomyich traue es mich kaum, doch erlaube ich mir kurz zu schreiben:

lady ich bin wirklich beeindruckt.

du schreibst mir zum teil wahrlich von der seele...

doch seelenbalast?

durch einblicke die deine gedichte wiederspiegeln könntest du schreiben:

schwerer "seelengewinn".

zeigen deine gedichte doch tiefgründiges, das oberflächliche menschen so nie sehen könnten.

kein ballast wüde ich sagen. sehe es als (wenn auch schmerzlichen) gewinn.

gruß,

tomy

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur