| Lady Diabolus | Hier könnt ihr eure Texte hinterlassen! Danke... Grüßle, Lady D. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=19670]Hier entlang zum Seelenballast[/URL] |
| Peacefulltomy | ich traue es mich kaum, doch erlaube ich mir kurz zu schreiben: lady ich bin wirklich beeindruckt. du schreibst mir zum teil wahrlich von der seele... doch seelenbalast? durch einblicke die deine gedichte wiederspiegeln könntest du schreiben: schwerer "seelengewinn". zeigen deine gedichte doch tiefgründiges, das oberflächliche menschen so nie sehen könnten. kein ballast wüde ich sagen. sehe es als (wenn auch schmerzlichen) gewinn. gruß, tomy |