| Omega | Hi! Ich muss sagen das mir dein Gedicht sehr gut gefallen hat! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und ich finde das es sehr tiefsinnig ist!! :) Man merkt das du dir echt Mühe mit dem Gedicht gegeben hast! liebe Grüße Omega |
| Fallen Star [y] | wow, einfach klasse das Gedicht! Bin sehr beeindruckt, da es meine Ansicht über das "Leben" nach dem Tod genauestens beschreibt :) Das Thema "Tod" haben wir gerade in Religion. Dürfte ich es mit in die Schule nehmen und vorstellen? Würde mich sehr freuen :) Fally |