German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: @NatansEngel ~ ..Wald der Toten..
OmegaHi!

Ich muss sagen das mir dein Gedicht sehr gut gefallen hat! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und ich finde das es sehr tiefsinnig ist!! :)
Man merkt das du dir echt Mühe mit dem Gedicht gegeben hast!

liebe Grüße
Omega
Fallen Star [y]wow, einfach klasse das Gedicht!
Bin sehr beeindruckt, da es meine Ansicht über das "Leben" nach dem Tod genauestens beschreibt :)

Das Thema "Tod" haben wir gerade in Religion. Dürfte ich es mit in die Schule nehmen und vorstellen?
Würde mich sehr freuen :)

Fally

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur