German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik zu Séth-Nor Fiend
Séth-Nor Fiendschreibts mir her, was ihr von meinen gedichtet/texten haltet, egal, ob pox. oder neg. kritik.
danke
Séth
Crysania[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=20965]Hier[/URL] entlang zum Garten.
Séth-Nor Fiendis das jez ne gute kritik???
ich steh voll auf der leitung
CrysaniaDas ist lediglich der Link zu deinen Texten, damit die Leute sich nicht (nächste Woche z.B.) dumm und dämlich suchen müssen.

Immer mit angeben bitte ;)
DasZweiteIchhallo séth
ihr schreibt schöne texte! doch vor allen gefiel mir "lost within, lost without". er gefiel mir, weil es mir schon ähnlich ging und ich auch ähnliches schrieb. ich mag solche wort-aneinanderreihungen, satzschnipsel die zwar unmissversändlich sind, jedoch dem betrachter genung freiraum für seine phantasie lassen...

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=20769][COLOR=crimson]hier[/COLOR] [/URL] findet ihr meine texte... auch ich würde mich über krittik freuen...

grüsse vom
zweiten ich

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur