| Séth-Nor Fiend | schreibts mir her, was ihr von meinen gedichtet/texten haltet, egal, ob pox. oder neg. kritik. danke Séth |
| Crysania | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=20965]Hier[/URL] entlang zum Garten. |
| Séth-Nor Fiend | is das jez ne gute kritik??? ich steh voll auf der leitung |
| Crysania | Das ist lediglich der Link zu deinen Texten, damit die Leute sich nicht (nächste Woche z.B.) dumm und dämlich suchen müssen. Immer mit angeben bitte ;) |
| DasZweiteIch | hallo séth ihr schreibt schöne texte! doch vor allen gefiel mir "lost within, lost without". er gefiel mir, weil es mir schon ähnlich ging und ich auch ähnliches schrieb. ich mag solche wort-aneinanderreihungen, satzschnipsel die zwar unmissversändlich sind, jedoch dem betrachter genung freiraum für seine phantasie lassen... [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=20769][COLOR=crimson]hier[/COLOR] [/URL] findet ihr meine texte... auch ich würde mich über krittik freuen... grüsse vom zweiten ich |