| Signs | Hallo... Ich habe mich mal gefragt ob eigentlich keiner was an meiner Lyrik zu meckern hat oda irgentwas zu sagen ... sind sie so schrecklich oder wieda so gut das es einem die finger lähmt... ich würde mich auf postive wie negative kritik freuen... Greez Signs |