| MissDeath666 | Hier erstmal das Gedicht. Hat eine Schriftstellerin geschrieben und würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet, wie ihr es findet und sagen könnt, worum es denn geht, also eine kleine "Interpretation" ;-) greetz PAPI Papi liebe und hasse dich verneine und verachte dich du bist die kälte inmitten meiner seele bist getrieben von der kommunistenscheiße marschierst wie in der SS-Zeit durch die taube menge papi habe dich schon getötet bevor du aufgehört hattest mich zu lieben du bist der schmerz in mir der nie aufhört heilen wird auch mein trost nicht das ich dich in meinen träumen mit meinen händen erdrosselt habe papi konnte deine wärme und liebe nie fühlen versuchte ich danach nicht zu wühlen meine geschlossene Kindheit mit blauen flecken überall bleibende verwesungen auch in meine seele weinendes mädchen kalt und allein übersiehst du mich und schnitt aus trauer meine kehle papi hast mich in der jugend verlassen nicht nüchtern öffnest du die tür mit peitschen und kalten blicken schlugst du mein herz tot papi ich schrie und wünschte es wäre zwischen uns endgültig aus |