German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Papi
MissDeath666Hier erstmal das Gedicht. Hat eine Schriftstellerin geschrieben und würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet, wie ihr es findet und sagen könnt, worum es denn geht, also eine kleine "Interpretation" ;-)
greetz

PAPI

Papi
liebe und hasse dich
verneine und verachte dich
du bist die kälte inmitten meiner seele
bist getrieben von der kommunistenscheiße
marschierst wie in der SS-Zeit
durch die taube menge
papi
habe dich schon getötet
bevor du aufgehört hattest
mich zu lieben
du bist der schmerz in mir
der nie aufhört
heilen wird auch mein trost nicht
das ich dich in meinen träumen
mit meinen händen erdrosselt habe
papi
konnte deine wärme und liebe nie fühlen
versuchte ich danach nicht zu wühlen
meine geschlossene Kindheit mit blauen flecken
überall bleibende verwesungen auch in meine seele
weinendes mädchen kalt und allein
übersiehst du mich und schnitt aus trauer meine kehle
papi
hast mich in der jugend verlassen
nicht nüchtern öffnest du die tür
mit peitschen und kalten blicken
schlugst du mein herz tot
papi
ich schrie
und wünschte es wäre zwischen uns endgültig aus

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur