| Blueice_Angel | Hi, naja, dies ist der dazugehörige Thread zu meinen: kleinen erfroren Garten^^ Ihr könnt hier ganz ehrlich eure meinung sagen. Alle gedichte habe ich immer dann geschrieben wenn es mir besonders Schlecht ging, etwas besonderes passiert war oder etwas aufarbeiten musste. ich bin halt nur gespannt was die anderen Leute zu meinen Lyrics sagen, auch wenn sie sich meist net reimen :D naja also bis danne^^ *wink* cya Blue |