| Liathach | Hallo, danke erst mal, daß ihr überhaupt meine Gedichte gelesen habt. So stelle ich mich nun dem Gericht. Sagt mir eure Meinung, was fandet ihr gut... was weniger... bin für konstruktive Kritik immer offen. |
| Liathach | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=9884[/url] so dürftet ihr es leichter haben meine Gedichte zu finden (falls ihr sie doch noch nicht gelesen habt) |