| child_of_moon | Ich habe inzwischen schon einige Gedichte im Garten der Poeten erstellt. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Kritik ist wichtig, sonst könnte man sich nicht weiter entwickeln. |
| Broken Wings | Als erstes: Ich mag deine Sig, Auch wenn ich es anders genannt hätte. Ich habe schon ein, zwei gelesen, und bin dafür, dir fürs erste Talent zuzusprechen. Ich werde mir die Mühe geben, deine Sachen zu bewerten. *verbeug* BW |
| TwilightSun | sorry das ich mich jetzt nciht auf die gedichte selbst beziehe, aber hast du dort schonmal die regeln gelesen? ein garten pro user, auf den man sich slebst immer antworten kann... finde es furchtbar anstrengend, wenn man ständig durch den ganzen garten suchen muss, um die gedichte einer person zu finden... ist nciht bös gemeint... |
| Broken Wings | Warum find ich die Gedichte nicht mehr? |
| child_of_moon | keine Ahnung. wurden vielleicht durch neuere verdrengt |
| Broken Wings | Im verlassenen sind sie auch nicht... |