German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Seelenleben Kritik
AsraiFalls ihr etwas dazu zu sagen habt, ob nun Kritik, eure Meinung oder einfach eure Gedanken dazu:

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=20178]Seelenleben[/URL]
ScheolSchwarze Prinzessinen finde ich einfach nur klasse.
Am Ende macht es fast eine Gänsehaut.

gruß
Scheol
AsraiDanke schön =)
SturmschwesterGrüß dich.

wollte nur mal meinen Respekt aussprechen. Deine Werke gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sturmschwester
AsraiDas freut mich sehr =)
CaligoCavusSeid gegrüßt!

Ich schließe mich [B]Scheol[/B] an und ernenne "Schwarze Prinzessinnen" zu meinem Lieblingsvers aus Eurem Garten.

Gehabt Euch wohl!
CaligoCavusNun zwingt Ihr mich erneut zum Lobe! *lacht* Auch "Blutendes Herz" ist wieder ein hervorragendes Werk aus Eurer Feder. Ich verneige mich vor Euren Künsten.
AsraiVielen Dank für das Lob *erröt*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur