| Asrai | Falls ihr etwas dazu zu sagen habt, ob nun Kritik, eure Meinung oder einfach eure Gedanken dazu: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=20178]Seelenleben[/URL] |
| Scheol | Schwarze Prinzessinen finde ich einfach nur klasse. Am Ende macht es fast eine Gänsehaut. gruß Scheol |
| Asrai | Danke schön =) |
| Sturmschwester | Grüß dich. wollte nur mal meinen Respekt aussprechen. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Sturmschwester |
| Asrai | Das freut mich sehr =) |
| CaligoCavus | Seid gegrüßt! Ich schließe mich [B]Scheol[/B] an und ernenne "Schwarze Prinzessinnen" zu meinem Lieblingsvers aus Eurem Garten. Gehabt Euch wohl! |
| CaligoCavus | Nun zwingt Ihr mich erneut zum Lobe! *lacht* Auch "Blutendes Herz" ist wieder ein hervorragendes Werk aus Eurer Feder. Ich verneige mich vor Euren Künsten. |
| Asrai | Vielen Dank für das Lob *erröt* |