| darkest | Ob du nun umherstreifst auf der Suche nach einem Ort um nur kurz zu verweilen oder um dich länger an den Blüten und Pflanzen zu erfreuen, sei herzlich willkommen. Doch bitte bedenke, den Pflanzen wurde alle aus einem bestimmten Anlass das Leben geschenkt. Sie mögen dir nichts bedeuten, doch ich sehe viel mehr darin als blose Zeilen. Bitte bedenke das bei deiner Kritik, welche natürlich sehr willkommen ist! Gehe hier nun weiter um dich im Garten wieder zu finden: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=23947]öffne die Tore...[/URL] Eine frohe Zeit bleibt mir dir noch zu wünschen.... |