| bloodflower7 | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=26378[/url] Bitte seid ruhig richtig kritisch; ich will mich ja verbessern :D |
| Jan | Unsere Haut so bleich wie der Tod Unser Fleisch voll tiefer Wunden Unsere Körper so kalt wie ein Wintertag Eine kleine Flamme im Wind. Unsere Augen so fahl wie der Schein des Mondes Unser Haar so schwarz wie die Nacht Unsere Lippen so rot wie Blut Wir liegen regunglos im Schnee. Der Schleier der Nacht hat uns umfangen Die Welt versinkt in dunklen Schwaden Nur wir beide bleiben übrig Mit geschlossenen Augen warten wir gebannt auf die Unendlichkeit ich finde das ganze nicht schlecht, allerdings würde ich gerne von dir wissen, was du dabei empfunden hast, als du das geschrieben hast??? Und was hat dich dazu gebracht, das zu schreiben? |
| Grabfrosch | zuerst muss ich sagen, dass es mir so schon gut gefällt und es mit sicherheit keine kritik von mir gäbe, wenn du nicht darum bitten würdest ^^ also rein biologisch gesehen werden lippen blau/lila, je länger der körper unterkühlt wird. hört sich natürlich wunderschön an, wenn sie blutrot sind, aber dann sollten sie blutrot verschmiert sein. ansonsten häng ich an der stelle ein ganz klein wenig. schön wäre auch gewesen, du hättest in dem unser unser unser x, unser unser unser y stil weiter geschrieben und es so zum finale gebracht. die veränderung des zeilenbeginns die du gewählt hast würde ich nur bei einem gedankensprung nutzen. ist nur eine persönlich meinung, also bitte nicht zuuu ernst nehmen *duck* =) |
| bloodflower7 | Ich habe dieses Gedicht in einer Phase der Verwirrung geschrieben. Ich bin unglücklich verliebt und empfinde tiefen Schmerz. Ich glaub der kommt in dem Gedicht zum Ausdruck. Dennoch mag ich aber diese Person und hoffe mit ihr Frieden schliessen zu können; das soll die Unendlichkeit ausdrücken ! Mich quält diese Hin-und Hergerissenheit sehr... ich weiß nicht ob ich lieber mit oder lieber ohne diese Person leben soll... Das Gedicht entstand sehr spontan in einer Religionsstunde :D Danke für die bisherigen Kritiken !!! Freut mich, dass es euch gefällt. |