| Zittersplitter | Sei gegrüßt Fremder! Hier kannst du deine Meinung zu meinem Garten "Sadness..." niederschreiben. Ich bitte allerdings um einen tragbaren Tonfall (mich runter machen kann ich selbst). Viel Vergnügen G.Zittersplitter |
| Gothfee | .....Jaja das stimmt mein lieber Graf Zittersplitter..... Runter machen kannst du dich selbst..... Ne ne is nicht so gemeint....kennst mich ja..... Wie du bereits weisst find ich deine Gedichte ( immer noch ) sehr schön....und ich denke dass du ein gewisses Talent dafür hast......ein grosses LOB.....wie sagst du noch so treffend: " Ich verneige mich "....;-))) KEEP ON WRITING.....DARK LIVES ON..... HDSL by Gothfee |