German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Anmerkungen zu Gedanken und mehr
deepcutSeid gegrüßt !
hier habt ihr den platz um mir eure meinungen eindrücke über meine texte preiszugeben.
TepesHi,
ich muß sagen, dass mir das Gedicht gut gefällt,
du solltest nur etwas an der Exteriour arbeiten,
also Strophen bzw. Absätze besser benutzen,
um das Gedicht für den Leser besser zu gestalten.
Ansonsten gefällt mir noch die, die ruhige Atmosphäre, die du durch deine Wortwahl schallst, die im Gegensatz zu erzählten Handlung steht.

Tepes
CaligoCavusIch grüße Euch!

Mir gefällt Euer Erzählstil über alle Maßen! Gerade das erste Eurer Werke ist wunderbar detailliert geschrieben. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine verflossene Liebe, die ER nicht aufgeben will. SIE hat ihn wohl aus welchen Gründen auch immer verlassen, und nun hofft der liebestolle Narr im Tode erneut mit IHR verneint zu werden. Vielleicht hättet Ihr IHN ebenso sterben lassen sollen, da der Erzählung nun ein Hauch von Nekrophilie anhaftet. Dies nur als unverbindlicher Vorschlag. Womöglich hat dieser Text sogar einen autobiographischen Hintergrund...

Auch Eure anderen Werke gefallen mir recht gut, jedoch kann ich aus Zeitmangel nicht näher auf sie eingehen.

Gehabt Euch wohl!

Es verneigt sich ehrfürchtig...

Caligo

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur