| shadow of death | soooo.. ich bin zwar nich die beste schreiberin, aber ich wollts einfach mal probieren.. hab den thread ... genannt, weil ich mich ja immer anderst fühle.... also, ich nehme gerne kritil und tipps an, fals mir jemand was zu sagen hat.. *g* Dunkle Grüsse Amarasu |