German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritiken immer erwünscht
WindspielHi,hier mal ein Plätzchen wo ihr über meine Gedichte,Kurzgeschichten(und was ich sonst noch so alles verfassen werde ;) )wettern,streiten,urteilen,loben oder Anmerkungen machen könnt.Hoffe auf Feedback eurer seits ;)

PS: Mein Bereich läuft in Gärten der poesie unter Flammensturm.Hier mal der Link:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=28385[/url]

Schöne grüße an alle, euer (auf Montag über haupt keine Lust habendes) Windspiel:D
the_DragonriderDie Flammensturm Trilogie gefällt mir, ich wüsste gerne,wie lange du daran gesessen hast, und ob noch 'n 4. Teil kommt.

Wünsche, ich könnte selbst noch Gedichte schreiben, aber irgendwann hab' ich's einfach verlernt...
WindspielHi Dragonrider,danke für dein Interesse und dein Lob!:)Klar wird noch viel mehr unter der Kategorie entstehen,bin noch ziemlich neu hier.Für so ein Gedicht brauch ich im Schnitt 10-20 minuten(für das 1. hab ich mir allerdings schon 30 minuten zeit genommen). ;)
Schöne grüße, euer Windspiel:)
ValravenDie Sprache der Gedichte gefällt mir auch ziemlich gut, auch die Atmosphäre, die sie heraufbeschwören, stellt sich beim Lesen nahezu unmittelbar ein.

Da ich Germanistik studiere (man achtet leider dann beim Lesen unwillkürlich darauf) sind mir allerdings ein paar Tippfehler aufgefallen, wenn diese überarbeitet würden, ließe es sich noch flüssiger lesen.

Insofern: Weiterhin viel Erfolg
Windspiel@ Valraven: Danke für den Hinweis,werde mich demnächst(hoffentlich) drum kümmern können.Ansonsten vielen Dank für dein Lob;)

Ich habe heute meine 1. Kurzgeschichte hier verfasst.Von dieser Reihe werden vermutlich 3-4 Teile erscheinen,hoffe ich komme bald dazu sie fortzusetzen.

Schöne Grüße an alle,euer mal wieder total müdes Windspiel:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur