| Undertaker | .... Gedichte schreiben ist eine schöne Sache .... unschön ist es aber, wenn man sich mit fremden Federn schmückt, so wie du mit dem Gedicht "Die Göttin" - da es von mir stammt .... ich fordere dich hiermit auf, dieses Gedicht umgehend zu entfernen .... Undertaker |