| Risen-devil | Jo haut in die tasten |
| Sneaky | Respekt für diese beiden Gedichte. An der Form könnte man hier und da ein wenig kritteln, aber das lohnt angesichts der Ausdrucksstärke nicht wirklich. Die letzte Zeile in dem Gedicht von dem erhängten Mädchen war knallhart gut. Hut ab Gruß Sneaky |
| SpiritAndSoul | Hallo, mein Freund der Feder! Wirklich deine ersten Gedichte? Kann ich mir kaum vorstellen, da sie doch sehr professionell und erfahren wirken. Dein Stil ist sehr klassisch. Eine feste Vers-Kombination und ein stabiles (, jedoch etwas undynamisches) Arrangement sind Dinge, die als erstes ins Auge stechen. Bleib vorerst dabei, bis du dich an gewagteren Strukturen und Formen versuchst. Aber es ist deutlich spürbar, dass du ein sehr großes Potenzial besitzt. Deine Wortwahl ist präzise, korrekt, direkt und einfach. Insgesamt [b]finde ich (!)[/b] den Inhalt durchaus leicht "verdaubar". So können auch unerfahrene Leser schnell zu Schlüssen kommen und den Text analysieren. Jedoch ist das bei deinen bisherigen Texten ("Alternd", "Selbstmord", "Des Königs Reich") nicht zum Nachteil der Qualität. Auch wenn ich selbst eher Freund der Rhetorik und Symbolik bin. Aber das sind persönliche Präferenzen... Fazit: Du hast eine Gabe gefunden! Lerne von ihr und lass sie von dir lernen. Lass dir Zeit und entwickel sie. Sie gehört evtl. zu den wichtigsten Dingen, die du haben wirst oder hast. Also pflege sie und lass sie nicht verkommen. Das Thread-Abo steht! Ich wünsche dir als Mensch und als Künstler alles Gute! Sei gesegnet! |