| K-O-D | hi leute, hab mich mal 'n bißchen dichterisch betätigt und wöllt mal eure meinung dazu hören. hier der link: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=29639]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=29639[/URL] danke K-O-D |