| Gothic_Message | Ich würde gern wissen, was ihr von meinen Gedichten haltet... Leider hab ich das mit dem Verlinken immer noch nicht raus... greetz, Message |
| CaligoCavus | Seid gegrüßt! So jung an Jahren und schon eine depressive Zeit hinter sich gelassen? Erstaunlich, obgleich die Werke in Eurem Garten tatsächlich von tiefer Melancholie während des Schreibens zeugen. Für Euer Alter seid Ihr recht redegewandt, und dennoch herrscht meiner Meinung nach ein wenig Unordnung in den einzelnen Gedichten. So lässt sich bereits in [b]"Der Tod und das Paradies"[/b] keine klare Linie erkennen, auch wenn das Gesamtwerk sich sehr schön liest. Der Aufbau von [b]"Eine Träne..."[/b] ist durchschaubarer, [b]"Im Mondenschein…"[/b] ist jedoch wohl wieder frei von metrischen Zwängen 'aus dem Bauch heraus' geschrieben. Am besten gefällt mir [b]"Liebe.."[/b]. Darin beschreibt Ihr die Vielschichtigkeit dieser Empfindung oder auch die unterschiedlichen Phasen einer Beziehung durchaus treffend. Alles in Allem ein bereichernder Garten. Ich bin gespannt, was noch kommen mag. [center][b]Link zu "Gedichte" von Gothic_Message"[/b] [URL]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31104[/url][/center] Gehabt Euch wohl! Caligo post scriptum: Ich habe mir erlaubt, einen Pfad zu Eurem Garten anzulegen. Das Verlinken geht folgendermaßen: Ihr kopiert Euch die Adresszeile aus Eurem Garten und setzt sie anschließend zwischen [URL] und [*slash*URL]. [b] Bsp.: [URL]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31104[*slash*URL] *slash* = /[/b] |
| Gothic_Message | Danke für die Hilfe mit dem Verlinken! Ja, du hast recht, die meisten meiner Gedichte sind frei aus dem Bauh heraus geschrieben, da das mir am besten hilft, mit den Problemen fertig zu werden. Ich fühle mich oft alleingelassen und das spiegelt sich eben auch in meinen Gedichten wieder. Gruß, Message |