| Seraphime | So hier wäre nun also der Raum wo ihr euch frei über mein Gschreibsel auslassen könnt. Tut einfach so als würd ichs gar nicht hören, ich bin glaub ich ziemlich Kritikresistent. Und falls sich herausstellen sollte das ich dem doch nicht gewachsen bin, habe ich in dieser Hinsicht wenigstens etwas gelernt. |
| Shana87 | hallo seraphime, ich finde dein gedicht sehr gut geschrieben und die reime lesen sich wie seife ;) was hat dich veranlasst so ein düsteres gedicht zu schreiben? |