German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Eure Meinung zu meinen Werken
NorolindHier könnt ihr eure Meinung, euer Lod oder eure Kritik zu meinen Gedichten loswerden. Ihr findet sie [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30987]unter meiner Weide[/URL].;)
SabHallo Norolind,

ich finde deine Gedichte wirklich gut. Vorallem "Liebesbrief an..." und "Zeitlose Wunden" gehen mir ziemlich nahe, weil ich diese Gefühle kenne.
Ich finde, dass man durch die Gedichte, deine Schmerzen und wohl auch Wünsche oder Hoffnungen spüren kann.
Dark AraHallo!

Deine "Zeitlose Wunden" treffen mich wie ein Fausthieb!
Oh ja, wie gut kenne ich solche Wunden, sie verheilen nie!
Deinen Text finde ich sehr gut.......


Sehr nachdenkliche Grüße
Dark Ara
NorolindVielen Dank erstmal für euer Lob. Leider scheint sicher hier nichts mehr zu tun. Ich hätte schon gern mal eure Meinung zu meinem neuen gedicht gehört
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark Ara [/i]
[B]Hallo!

Deine "Zeitlose Wunden" treffen mich wie ein Fausthieb!
Oh ja, wie gut kenne ich solche Wunden, sie verheilen nie!
Deinen Text finde ich sehr gut.......


Sehr nachdenkliche Grüße
Dark Ara [/B][/QUOTE]

Ich kann dir nur zustimmen. Auch wenn diese Texte mich einerseits hart treffen, verzaubern sie mich doch. Es entstehen sehr schöne Bilder vor meinen Augen, ich kann regelrecht in den Texten versinken...

Ein Stiller Gruß,

Der Sensenmann

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur