| Norolind | Hier könnt ihr eure Meinung, euer Lod oder eure Kritik zu meinen Gedichten loswerden. Ihr findet sie [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30987]unter meiner Weide[/URL].;) |
| Sab | Hallo Norolind, ich finde deine Gedichte wirklich gut. Vorallem "Liebesbrief an..." und "Zeitlose Wunden" gehen mir ziemlich nahe, weil ich diese Gefühle kenne. Ich finde, dass man durch die Gedichte, deine Schmerzen und wohl auch Wünsche oder Hoffnungen spüren kann. |
| Dark Ara | Hallo! Deine "Zeitlose Wunden" treffen mich wie ein Fausthieb! Oh ja, wie gut kenne ich solche Wunden, sie verheilen nie! Deinen Text finde ich sehr gut....... Sehr nachdenkliche Grüße Dark Ara |
| Norolind | Vielen Dank erstmal für euer Lob. Leider scheint sicher hier nichts mehr zu tun. Ich hätte schon gern mal eure Meinung zu meinem neuen gedicht gehört |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark Ara [/i] [B]Hallo! Deine "Zeitlose Wunden" treffen mich wie ein Fausthieb! Oh ja, wie gut kenne ich solche Wunden, sie verheilen nie! Deinen Text finde ich sehr gut....... Sehr nachdenkliche Grüße Dark Ara [/B][/QUOTE] Ich kann dir nur zustimmen. Auch wenn diese Texte mich einerseits hart treffen, verzaubern sie mich doch. Es entstehen sehr schöne Bilder vor meinen Augen, ich kann regelrecht in den Texten versinken... Ein Stiller Gruß, Der Sensenmann |