| RLX-Devlin | Hier sind einige Auszüge aus meiner Gedankenwelt: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31991[/url] Ich bitte um konstruktive Kritik, Anregungen, Gedankensprünge, Diskussionen, Meinungen... mfg Dev |
| RLX-Devlin | :( es will keiner was zu meinen Texten schreiben! |