| Schwarzer.Falke | Meine Lieben, wenn ihr Kritiken zu meinen Versen loswerden wollt, dann lasst euch nicht aufhalten. Schreibt, was immer euch zu ihnen einfällt. Danke, Schwarzer Falke |
| Lesther | WAHNSINN! Das fällt mir dazu ein!! :D Leider hast du ja erst sehr wenige Texte geschrieben - dafür sind sie umso besser! Der Text übers Erinnern war schön, aber mein persönlicher Liebling ist "Müde". Habe mich in diesem kleinen Stück Philosophie sehr verstanden gefühlt. :) Schreib unbedingt noch mehr! Gruß, Lesther P.S.: Würde mich auch freuen, wenn du mal in meinem Garten vorbeischaust! |