| Xavyre Wryn | HiHu, hier ist Platz für Kritik, Ideen und Anregungen, welche euch beim Lesen des Textes in den Sinn gekommen sind. Wenn es keine zu großen Beschwerden hagelt werde ich wohl jede Woche neue Teile hinzuschreiben oder ändern :) Auf gute und schlechte Kritike hoffend Xavyre Wryn |