German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik "Mitternachtszug"
TwosidesIch bitte euch um eine Kritik zu "Mitternachtszug"

hier der Link
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=11288&perpage=15&pagenumber=2]Mitternachtszug[/URL]
CaligoCavusSehr schön, wahrlich sehr schön. Man bekommt es unweigerlich mit der Angst zu tun; was kann jenes scheinbar der Natur so überlegene, von Menschenhand geschaffene "Wesen" in seiner Präzision, seinem Perfektionismus daran gehindert haben, die letzte Fahrt zu verpassen? Hat sich dieses Mal die Natur als Triumphator über den Spötter erwiesen? Ist das Stahlroß seiner eigenen Schwerfälligkeit erlegen? Wird es doch noch kommen? Wird es für immer verschollen bleiben? Und was geschieht mit dem lyrischen Ich? Stets konnte es sich auf den Mitternachtszug verlassen; ein tonnenschwerer, unverrückbarer Rückhalt...und nun?

Ihr seht, meine Begeisterung kennt keine Grenzen...bis auf die Zeit. Ich muss nächtigen.

Es verneigt sich vor Euren Künsten...

Caligo
TwosidesIch danke dir Caligo, dass du dir die Mühe gemacht hast zu antworten.

Dein Lob erfreut mein Herz.
CaligoCavusNicht doch, nicht doch, ich danke Euch!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur