German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Gefühle zur Findung!
SeelenwächterSeid Gergrüßt!

Es würde mich freuen, eure Meinung zu meinen Texten zu hören.
===>> [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34228[/url]

Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht...Seelenwächter
CaligoCavusGrüße an den Wächter der Seelen!

Euer Garten ist in recht kurzer Zeit aufgeblüht, seine Pflanzen wachsen und gedeihen, dass es eine Freude ist, ihnen dabei zuzusehen. Wenn ich Euch einen Pessimisten schimpfe, so ist dies sicherlich lobend gemeint, ist ein Pessimist doch nichts anderes als ein Realist, der wagt offen auszusprechen, was andere im Stillen denken.
Eure Texte ähneln sich, man hat den Eindruck, es wären Fortsetzungen, die jedoch allesamt ohne Höhepunkt auskommen, was den guten Gesamteindruck jedoch nicht schmälert.
Aus dem Bauch heraus geschriebene Gedichte wirken zuweilen etwas konfus, sind sie doch nur einmal, nämlich bei ihrer Entstehung, von Logik beseelt. Gerade das macht sie so interessant.
Daher kann mein Fazit nur lauten: Ein schöner Garten, der es verdient, weiter zu wachsen.

post scriptum: Um Euch jedoch nicht illusionistisch über den grünen Klee zu loben, muss ich anmerken, dass böse Zungen Eure Werke in die Schublade "klischeebehafteter Gruftilyrik" einordnen würden. Sei's drum, mir gefallen sie.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur