| Nebelfüchsin | Seid gegrüßt,ihr Nachtwesen! Meine Worte sind zwar noch nicht sehr zahlreich, an diesem Ort, aber es würde meine Selle erquicken, würdet ihr eure Gedanken, zu meinem Dichterspiel hier hinterlassen. Es wäre mir eine Ehre. - Auffordernd lächelt -... - Lieber wieder aufhört auffordernd zu lächeln, weil aufforderndes Lächeln einer Mischung aus einem altersschwachem Honigkuchenpferd und einer Kakerlake glich- ... ... ... - Trotzdem wieder weiterlächelt - |
| shining night | erstmal für alle die zu faul sind deinen garten zu suchen, erlaub ich mir die dreistigkeit und setz hier einen Link hin [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=35188]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=35188[/URL] im großen und ganzen gefallen mir deine werke sehr gut, allerdings versuche ich auch mal konstruktive Kritik zu üben: - "oh, deine seufzer schallen" ich würde da vll besser [I]hallen[/I] ansonsten hab ich eigentlich nich mehr viel zu sagen, außer "weitermachen". |
| Sneaky | Das erste Gedicht ist prima, ich hab nichts zu meckern gefunden, weder in Form noch Inhalt. Das zweite Gedicht fällt nach meinem Geschmack etwas ab, da steht was viel besseres drüber als erstes Gedicht. Ich mag auch die kurzen Reime nicht so gern, da kann Ping-Pong-Gefühl aufkommen. Aber das erste ist mehr als nur gut Sneaky |
| Gr. Gaulichter | Sneaky schließe ich mich an, auch was meine reim-vorlieben angeht. auch reimlos ist teils sehr schön. dort muss dann viel mit dem rhythmus und wortklang gespielt werden. in der letzten strophe deines ersten textes hast du, sofern ich mich recht erinnere, ein paar kommata zu viel gesetzt. grüße dunkel gg |