| Ferrus | Hier könnt ihr´s auslassen. Hier könnt ihr lästern, hobeln und klagen an meinen Gedichten. Ihr könnt auch loben. Doch bitte keine "konstruktive Kritik" das, was ich baue, baue ich so, wie ICH WILL. Also, unterlasst es, mir Reim- und Rechtschreibfehler zu unterstellen. Sagt dazu, was ihr wollt. nur keinen Unsinn |