| Frostwolf | Hallo an alle, die sich die mühe machen wollen, mir ihre Meinung zu sagen. Nun, erst einmal will ich mich bei denjenigen bedanken, die mir Tipps geben können, wie ich mich verbessern bzw. was nicht so toll an meinem Geschriebenen ist. Ich bin nicht der Mensch, der wirklich gut Poetische Geschichten oder Gedichte schreiben kann. Ich mag es sehr, kleine dunkle Geschichten zu schreiben. Aber in letzter Zeit bin ich leider nicht mehr al zu offt dazu gekommen zu schreiben. Ich hoffe mal, das sich das jetzt mal ändern wird, da ich hier meine Werke auch veröffentlichen und somit mit andreren teilen kann. Also, ich hoffe mal, ihr habt etwas vergnügen, meine Gedanken zu lesen? Euer Frostwolf |