| Carcas999 | liebes schattenwesen, vielleicht gibt es schon einen Thread zu deinen Gedichten, ich fand keinen... Ich habe schon früher einige davon gelesen, gerade eben dann die neuesten... ich möchte dir sagen dass ich deine Art zu schreiben mag, die Wort scheinen so gewählt und treffend, ich lese sie gern! carcas |
| Schattenwesen | Oh, vielen Dank. Ich habe diesen thread tatsächlich eben erst entdeckt und mich sehr darüber gefreut... Ich schreibe eigentlich nur 'therapeutisch' und habe keinen besonderen künstlerischen Anspruch. Umso schöner finde ich es, dass meine Worte dir gefallen... Ganz liebe Grüße. ~Schattenwesen~ |
| Montrose | Dieses "Geh! Geh!" ... hab ich gelesen und einiges davor. Das beeindruckt mich auch. Es ist stark. |
| Schattenwesen | Danke... Ich kann nicht mehr dazu sagen, als dass es meine ungefilterten Gefühle sind, die ich niederschreibe... die ich nirgends so gut wiedergeben kann wie in Gedichtform... |