| [DarkHeart] | Hier dann also die antworten zu [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=28128]Klick mich[/URL] danke! mfg |
| Sneaky | Tja, auf die Frage nach dem Sinn des Lebens eine Antwort bekommen ist wohl wie der Versuch den Kreis zu quadrieren. Ich hab auch keine passende Antwort parat, die nicht klingen würde wie ne Scheißhaus- und Durchhalteparole. Ich war noch nie so verzweifelt, wie du - nach dem was du geschrieben hast - wohl bist. Hab wohl mehr Glück gehabt. Bleib am Ball, ich wünsch Dir was. Gruß Sneaky |
| [DarkHeart] | Hm ja ... Ziemlich verzweifelt das triffts aufn punkt obwohl ich "alles hab" was mich glücklich macht :( |
| [DarkHeart] | so gibt was neues wieder unter [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=621167#post621167]Klick mich[/URL] |
| [DarkHeart] | Gib wieder was neues, siehe link über mir oder im ersten post |
| Haevion | Sprachlich sehr überarbeitungswürdig, thematisch ist der Ansatz okay. |
| CaligoCavus | Seid gegrüßt! Man merkt sofort (auch ohne den Hinweis), dass es Euch beim Verfassen dieser Texte weniger um eine korrekte Form oder Ausdrucksweise ging, sondern vielmehr um die Beschreibung der Gedanken und Emotionen, welche Euch innewohnen. Sie erinnern mich eher an Tagebucheinträge, denn an Gedichte oder "lyrische Erzählungen". Sehr interessant, wenn auch die Beweggründe des Schreibens eher traurig sind. Grüße... Caligo |
| [DarkHeart] | Ich denk, wenn ich schreib, was auch selten ist, nicht über Rechtschreibung oder Grammatik nach, insbesondere ich dort eh eine 6 hab ... Außer ich mach Hausaufgaben oder ähnliches, da achte ich eher auf diese Kriterien (deshalb meistens in Word verfasst). Hm ... ja sonst Kritik zum Inhalt!? |
| [DarkHeart] | ich hoff ja weiterhin auf fleisig kritik :D |
| [DarkHeart] | gebt mir kritiiik :D |