| Soulwish | Düst're Grüsse Hier könnt ihr meine Werke kritisieren, lobben, zerfleischen....wie ihr es empfindet ;) Es befinden sich mehrere Gedichte in diesem Thread und es folgen noch mehr... [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30355]Meine Werke[/URL] carpe noctem Soulwish |
| Dark Ara | Hallo! Ich schreib aus Zeitmangel erstmal nur einen kurzen Komm. Deine Texte gefallen mir allesamt sehr gut!!!! Mein lieblingswerk von dir ist die Engelorchidee! Sehr gut!! LG Dark Ara |
| CaligoCavus | Ich grüße Euch! Die Werke in Eurem Garten zeugen von ungewöhnlicher Sprachkraft und sind allesamt nahezu fehlerfrei, was die Form anbelangt. Jedoch, wenn ich im Abitur eines Eurer Gedichte hätte interpretieren müssen, so wäre ich wohl schreiend aus dem Saal gerannt. *lächelt* Die Texte gleichen einem dichten, obgleich blühenden Dornengestrüpp, an das man sich mit Vorsicht herantasten muss. Der Blick hindurch gelingt fast gar nicht, ein Meer von Metaphern versperrt die Sicht. Dennoch gefallen mir Eure Worte. Vielleicht bin ich eines Tages dazu in der Lage, sie zu verstehen... Es verneigt sich... Caligo |
| Soulwish | Ich danke für eurer Lob und Kritik ;) @ Caligo...Ich schreibe unheimlich gerne mit vielen Metaphern, denn man soll nicht beim ersten Lesen den Sinn, die Beflügelung des Schreibens erahnen... :D @ Dark Ara freut mich, wenn euch die Texte und der Inhalt gefällt ;) carpe noctem LG Soulwish |
| Dark Ara | nabend! deine "Mondes Schneide" find ich sehr gut, die Zweideutigkeit mit dem Gift gefällt mir! Und der Nebelschleier auf den Augen ist auch ein super Einfall! Dark Ara |
| Soulwish | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark Ara [/i] [B]nabend! deine "Mondes Schneide" find ich sehr gut, die Zweideutigkeit mit dem Gift gefällt mir! Und der Nebelschleier auf den Augen ist auch ein super Einfall! Dark Ara [/B][/QUOTE] Hmm freut mich das es dir gefällt.. ;) Jedoch meinte ich mit "Mondes Schneide" kein Gift... vielleicht findest es noch heraus .. :D LG Soulwish |
| Dark Ara | *lächel* deswegen sagte ich ja zweideutigkeit, denn als gift kann man es auch lesen, aus meiner sicht... wieder war ich in deinem garten unterwegs, ja wirklich schöööön, wenn du magst, kannst du mal schauen auf ein forum, was ich als mein zuhause bezeichne, einige autoren schreiben in einer noch sehr ruhigen meistens dunklen höhle, ich geb dir auch mal den link dazu, würde mich freuen dich da anzutreffen dunkle grüße Ara der link..... [url]http://www.blutdrachenland.de/boards/board_1/index.php?act=idx[/url] |
| Dark Ara | Sag amal Soulchen... lebst Du noch? ich habe eeeeewig nichts von Dir gehört...ich hoffe es geht Dir gut???? LG Ara |
| bloodymoon | Carpe Ich muss schon sagen, deine Gedichte sind echt Gut. Sie gefallen mir super. Besonders mag ich des Mondes blutige Schneide und Engelsorchidee. Ich find du hast auch eine tolle Wortwahl und schreibst sehr verschlungen. Mir gefällt es jedenfalls sehr. *verneig* düstere Grüße |