German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: mit Bitte um Kritik - Schwarze Rosen, blutiger Tau
WölfinGrüß Goth,

wenn ihr mir eine kleine Kritik zu meinem Geschreibsel schreiben würdet, würd i mich freuen! :)

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=38311].:: Schwarze Rosen, blutiger Tau ::.[/URL]

Liebe Grüße,
Wölfchen
mistress 9also ich muss immer mal wieder mit begeisterung feststellen, dass kurze gedichte auch meist die beeindruckensten sind!

so finde ich dein gedicht farben des endes zeimlich beeindruckend, da schlichtgehalten und das wichtigste und wesentliche gesagt wird. ich muss immer ausschmücken (wirst du sehen solltest du meinen posten garten betreten, unten in meiner signatur)...

dann wünsch ich dir noch eine schöne nacht und einen dunklen tag, bye
CryingCrescentHi Wölfin !

Also, ich muß sagen, deine Gedichte sind sehr tiefsinnig.
Photografie in schwarz und weiß finde ich sehr berührend, da ich es selbst nachvollziehen kann und die Gefühle beim Betrachten von Bildern vergangener Tage und auch die Gedanken daran sehr intensiv erlebe, und ich mich auch nach dieser Zeit zurück sehne. Dein Gedicht trifft diese Gefühle meiner Meinung nach sehr gut, auch der Teil, der klarmacht, dass es vergangen ist und niemals mehr zurückkommen wird.

Farben des Endes ist grandios, da muss ich Mistress beipflichten, sehr treffend formuliert.

Das Pendel finde ich interessant, es liest sich tatsächlich wie die Bewegung eines Pendels, und ein klasse Reimschema.

Farewell ist auch gut, die Situation kennen wohl sehr viele Erdenbürger, schön geschrieben und auch hier, Englisch plus Reimschema, ich finde das ziemlich schwer.

Ich hoffe, die Kritik findet Anklang bei dir, Du solltest auf jeden Fall weiter schreiben, das liegt dir.

Noch eine erfüllte Nacht !

CryingCrescent
WölfinSeyd gegrüßet, mistress 9 und Crying Crescent,

ui, danke erstmal für das Lob! *freu*

@ mistress:
Das ist bei mir auch immer unterschiedlich, ob ich nur ganz knapp schreibe oder die Bilder auch ausschmücke... mir gefällt dein Stil sehr gut, nicht überladen oder so, sondern wirklich faszinierend (habsch dir ja in deinen Garten geschrieben ;) )

@CryingCrescent:
Schade, dass man bestimmte Momente nicht für immer festhalten kann... als Kind habe ich geglaubt, wenn ich im Sommer draußen in der Sonne stehe und dann eine Dose fest verschließe, könnte ich mir ein Stück vom Sommer für den Winter aufsparen...
Beim Pendel war die Situation richtig seltsam, ich hab mich in dem Moment wirklich wie ein Pendel gefühlt und nur in diesem Takt gedacht...


Freut mich, dass euch mein Geschreibsel gefällt! :)

Liebe Grüße,
Wölfchen
mistress 9heydi ich bins nochmal,

wollt mich erstmal bedanken für deine kritik, danke das muntert mich auf, und steigert muich gleich in meinen neuem geschreibsel,

mittlerweil hab ich auch ein paar texte gelesen, so wie z.b.

"angst"

und diesen gedanken fand ich schön: einfach die situation beschreibend, wie du dich fühlst. das war toll, und die stelle mit dem tropfenden blut vom hochaus, ich hatte nie an sowas gedacht, aber die vorstellung war irgendwie wahnisinn! da hab ich ne gänsehaut bekommen, toll. also ich komm jetzt öfters vorbei, aber in letzter zeit ist meine zeit knapp (klausuren boah), naja man hört sich

mistress
mistress 9hey ich bins nochmal, wollt mich nurmal bedanken für eine gedankenstütze bzw. einen gedankenauslöser von dir... nämlich das egdicht mit den farben: ich hab auch eins geschrieben, wer weiß wann ich es in meinen garten stelle... =)

bye

grüßt mir die blumen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur